Zigarettenautomaten-Spots

Zigarettenautomaten-Spots


Liebe Spotr!

Morgen startet, pünktlich zum ersten Mai, ein neues Projekt! Dabei handelt es sich um Spots, bei denen ihr alle Zigarettenautomaten, die ihr findet, spot-en könnt!

Ihr geht spazieren und lauft an einem Automaten vorbei? Spot! Oder ihr geht essen und im Restaurant befindet sich einer? Spot! Spot-et alle, die euch über den Weg laufen!

Der Spot wird als Melde-Modus ausgeschrieben und in 6 verschiedene Spots aufgeteilt. Das liegt daran, dass es verschiedene Arten an Zigarettenautomaten gibt und wir für jede Art ungefähr gleich viele Ergebnisse benötigen.

Wie genau die Aufteilung funktioniert und was ihr dabei beachten müsst, erklären wir euch in diesem Video:

Die Spots laufen den ganzen Mai lang, also spot-et was das Zeug hält!
Wir wünschen euch noch schöne freie Tage, nutzt die Zeit zum spot-en 😉

Liebe Grüße

euer Streetspotr-Team

1 comment

Add yours
  1. 1
    Alex

    Hallo Natascha,

    wieso sind die Meldespots nicht überall verfügbar. Meistens werden sie mir angezeigt. An einigen Standorten aber gar nicht oder nur zwei von dreien!? Ansonsten ist es wirklich ein Easy Spot :-)

    Grüße Alex

+ Leave a Comment