X-Mas Promotion Study

X-Mas Promotion Study


Liebe Spotr! 
Ihr erinnert euch alle sicher an unsere Weihnachtsmannpins auf der Spot-Karte!

Mithilfe der Spots, die ihr für diese Weihnachtspromotions-Studie ausgeführt habt, haben wir wichtige Einblicke bekommen, wie ihr zu den Weihnachtspromotions steht, die schon im Herbst beginnen.

Selbstverständlich wollen wir euch diesen Einblick nicht verwehren! :-)

In den Diagrammen unten seht ihr die Auswertungen zu den wichtigsten Fragen:

Ist euch egal, wann welche Weihnachtsplatzierungen im Supermarkt stehen?

Kommt es euch so vor, als tauchten sie jedes Jahr ein bisschen früher auf oder kann es für euch gar nicht bald genug mit der weihnachtlichen Vorfreude losgehen?

Freut ihr euch schon im Spätsommer darauf, bald Spekulatius naschen zu können oder findet ihr die Knabbereien gehören in den Dezember?

Und wie viele Spotr haben eigentlich schon im September oder Oktober fleißig Lebkuchen gekauft?

 

20161130_x-mas-study-2016_infografik

 

Wir hoffen, ihr freut euch über diese kleine zusammenfassende Übersicht und freuen uns schon auf viele weitere Spots mit euch!

Liebe Grüße,

euer Streetspotr-Team

+ There are no comments

Add yours