Willkommen bei Streetspotr!


Mit einem Paukenschlag starten wir mit Streetspotr in die geschlossene Beta-Phase. Gestern nicht vorhanden, heute online und funktionsfähig: dahinter steckt viel Arbeit, Zeit und Herzblut. Die vergangenen Monate haben wir begeistert daran gearbeitet, unsere iPhone-App zu bauen und das Drumherum zu perfektionieren.

Was kann Streetspotr?

Streetspotr heißt übersetzt „Straßendetektiv“ oder „Entdecker der Straße“. Genau das tun die User von Streetspotr: die Straße, also ihre unmittelbare Umgebung, erkunden, um für Firmen und Gemeinden Informationen einzuholen. Dies können Fotos, Videos, Beschreibungen oder Bewertungen sein – von Produktplatzierungen, Servicequalität, Preislevels, Straßenschildern, Verschmutzungen, Staus, Menükarten … Wir haben noch viele andere Verwendungsmöglichkeiten im Kopf.

Weil alle Streetspotr sowieso mit ihren Smartphones dort unterwegs sind, wo sie gerade gebraucht werden („am Spot“), eröffnen sich neue Möglichkeiten für Firmen und Gemeinden, unkompliziert und schnell relevante und zuverlässige Informationen einzuholen, die sonst viel Zeit und Personal kosten würden, und dadurch immer besser zu werden! Streetspotr erhalten im Gegenzug Bares für diese Mikrojobs, die z. B. auf dem Weg in die Arbeit, ins Fitnessstudio oder in den Supermarkt erledigt werden können, Spaß machen und in der Community Titel und Ansehen verschaffen. Wer seine Jobs besonders gut macht und sich auszeichnet, kann nach und nach besser bezahlte Aufgaben annehmen und sich ein kleines Zusatzeinkommen verdienen. Eine Win-Win-Situation!

Warum eine geschlossene Beta-Phase?

Eine Betaphase mit geschlossenem Zugang sorgt dafür, dass nur die besten Streetspotr aufgenommen werden. Die Community soll langsam wachsen und sich entwickeln. Unsere App wird dabei auf Herz und Nieren geprüft und kontinuierlich verbessert.

Wie geht es los?

Ihr Unternehmen können Sie hier für die geschlossene Beta-Phase anmelden und weitere Informationen einholen. Als Streetspotr kannst du dich hier bewerben.

Wir freuen uns auf eine heiße Beta-Phase im Spotlight,

Das Streetspotr-Team

+ There are no comments

Add yours