Wettbewerb Innenautomaten

Wettbewerb Innenautomaten


Liebe Spotr! 

Die erste Woche der Zigarettenautomaten-Spots ist vorbei und ihr habt schon super viele Automaten gespot-et! Weltklasse!

Da wir davon ausgehen, dass die Innenautomaten etwas anspruchsvoller zu spot-en sind, als die Außenautomaten, sind diese ja bereits höher incentiviert. Als zusätzlichen Anreiz euch an die Innenautomaten zu wagen, werden wir diese Woche auch noch einen Wettbewerb ausschreiben!

Der Spotr, der diese Woche die meisten Innenautomaten spot-et erhält ein Preisgeld von 50€!

Also haltet die Augen offen! Geht ihr zum Mittagessen ins Restaurant? Dort findet sich sicherlich ein Automat!

Habt ihr im Büro schon einen entdeckt oder geht’s abends noch in eine Bar? Automaten finden sich schnell und überall!

Der Wettbewerb läuft ab heute (es zählen auch alle Automaten, die hier heute schon gemeldet habt) bis Sonntag, 14. Mai um 23:59 Uhr.

Zu beachten ist, dass nur Spotr, die MINDESTENS 10 Innenautomaten spot-en, gewinnen können.

Dabei zählen ALLE Innenautomaten, egal welche Größe.

Als kleinen Tipp für alle, die Angst haben, dass in ihrer Region zu wenig freie Spots zur Verfügung stehen: Wir haben, um eine repräsentative Verteilung zu erhalten, die Kontingente der einzelnen Spots städte- und landkreisspezifisch aufgeteilt. Wenn also bei dir die Kategorie irgendwann voll sein sollte, kann es schon im Nachbarort noch massig freie Spots geben!

Wir sind schon gespannt, wer die meisten Automaten schafft!
Happy Spotting!

Euer Streetspotr-Team

+ There are no comments

Add yours