Weihnachts-Gewinnspiel!

Weihnachts-Gewinnspiel!


Liebe Spotr! 

Noch zwei mal schlafen, dann ist Weihnachten!

Diesbezüglich haben wir noch zwei kleine Ankündigungen: über die Weihnachtsfeiertage wird es keinen Support geben! Am 27.12. sind wir dann aber wieder in alter Frische für euch da! :)

Das Montagsrätsel fällt deshalb in der kommenden Woche auch aus. Das nächste Rätsel kommt also sozusagen erst im neuen Jahr.

Außerdem haben wir noch ein Weihnachtsgeschenk für euch!

Heute haben wir Weihnachtsgrüße an unsere Kunden verschickt und wollen euch natürlich auch einen zukommen lassen! Deshalb könnt ihr jetzt bis zum 31.12. ganz leicht an unserem neuen Gewinnspiel teilnehmen, indem ihr unseren Facebook-Beitrag dazu kommentiert. Die Gewinner werden unter allen Kommentatoren ausgelost :)

Zu gewinnen gibt es insgesamt 2 Streetspotr-Powerbanks! Also etwas, das jeder Spotr braucht!

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Euer Streetspotr-Team

 

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel

  1. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter und Verwandte von Mitarbeitern sind von der Aktion ausgeschlossen.
  2. Teilnehmer, diese Voraussetzung erfüllen, kommen in den Verlosungspool. Jeder Teilnehmer hat die gleichen Chancen auf einen der aufgeführten Preise. Die Verlosung findet willkürlich (Zufallsgenerator) statt und kann nicht im Vorfeld beeinflusst werden. Mehrfachgewinne sind nicht möglich.
  3. Zwei Teilnehmer erhalten einen Gewinn. Jeder Gewinn wird an einen anderen Teilnehmer verlost. Der Gewinn besteht aus einer Streetspotr Powerbank.
  4. Streetspotr behält sich das Recht vor, bei Manipulation oder Täuschungsversuchen den Preis einzubehalten und an einen weiteren Teilnehmer zu verlosen.
  5. Die Streetspotr GmbH ist berechtigt, den Namen des Gewinners zu veröffentlichen. Dabei wird der Nachname auf den ersten Buchstaben abgekürzt.
  6. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels, jedoch spätestens am 09.1.2017 bekanntgegeben.
  7. Ein Umtausch der Preise in z.B. Bargeld ist grundsätzlich ausgeschlossen.
  8. Kommentiert werden kann bis 31.12.2016, 23:59 Uhr. Danach verfällt der Anspruch auf die Teilnahme am Gewinnspiel.
  9. Täuschungsversuche können zur Löschung des Streetspotr-Accounts führen. In besonders schweren Fällen behalten wir uns das Recht vor rechtliche Schritte einzuleiten.
  10. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

1 comment

Add yours
  1. 1
    Kater Alex

    Hey, dass ist ja eine Total geniale Idee! Kunde müsste man jetzt sein :-) Die könnte bestimmt jeder Spotr gut gebrauchen. Dafür würde ich sogar einige meiner Streetpoints hergeben :-)

+ Leave a Comment