Tell Me More!

Tell Me More!


Liebe Spotr!

Die halbe Millionen ist fast geknackt – wir werden immer mehr!

Danke, dass ihr Teil der Community seid! 

Zeit, dafür zu sorgen, dass wir die Spots noch besser auf euch ausrichten können. Wir würden gerne etwas mehr über euch erfahren!

Um euch das so angenehm wie möglich zu machen, haben wir einen kleinen „Januarsadventskalender“ für euch entworfen, den ihr von überall aus machen könnt! Ab Montag (30.01.17) werden wir zwei Wochen lang jeden Tag einen kurzen Umfragespot für euch in der App haben – keine Sorge, sie sind wirklich kurz! 😉

Mit Fragen wie z.B. (Achtung, Spoiler-Alert!) was ihr gerne in eurer Freizeit macht oder ob ihr Haustiere habt. Die Umfrage dient dem Zweck, einen Überblick zu bekommen, was euch besonders wichtig ist und was für zukünftige Spots für euch interessant sein könnte. Wir hoffen, dass wir die Spots so noch besser auf euch abstimmen können.
Jeder Spotr, der 14 Tage lang an allen Umfragen teilnimmt, sichert sich einen Platz in der Verlosung für ein Paar personalisierte Streetspotr-Nikes!

Nikes2 (2) Nikes1 (2)

Da die Powerbanks, die wir kurz nach Weihnachten verlost haben, so gut bei euch ankamen, werden wir auch davon noch 3 Stück verlosen! Die perfekte Ausrüstung für Spot-Touren also! :-)

Haltet dafür einfach die Augen offen: jeden Tag gibt es einen neuen „Tell Me More“ -Spot!

Achtung: Es ist wichtig, dass ihr alle 14 Spots abschließt, da ihr nicht mehr im Verlosungspool seid, wenn ihr einen auslasst. Außerdem noch der Hinweis, dass alle eure Antworten selbstverständlich wie immer streng vertraulich behandelt und nicht an Unternehmen oder Dritte weitergegeben werden. Alle gesammelten Daten dienen zur Profilierung und besseren Strukturierung der Community, um dadurch mehr unterschiedliche Projekte für euch anzunehmen!

Wir freuen uns schon sehr auf eure Spots und auf ein paar Schnappschüsse des Gewinners / der Gewinnerin in den neuen Schuhen :-)

Happy Spotting!
Euer Streetspotr-Team

P.S.: Und ja, wir outen uns als Grease-Fans, liebe Spotr: Tell me more, tell me more! o-MUSICAL-NOTES-570

 

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel

  1. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter und Verwandte von Mitarbeitern sind von der Aktion ausgeschlossen.
  2. Teilnehmer, die 14 Tage lang täglich die „Tell Me More“-Spots erledigen, kommen in den Verlosungspool. Dafür darf keiner der Spots ausgelassen oder übersprungen werden. Wird ein Spot ausgelassen, übersprungen oder zu spät eingereicht, verfällt jeder Anspruch auf eine Teilnahme der Verlosung. Jeder Teilnehmer hat die gleichen Chancen auf einen der aufgeführten Preise. Die Verlosung findet willkürlich (Zufallsgenerator) statt und kann nicht im Vorfeld beeinflusst werden. Mehrfachgewinne sind nicht möglich.
  3. Vier Teilnehmer erhalten einen Gewinn. Jeder Gewinn wird an einen anderen Teilnehmer verlost. Der Gewinn besteht aus einem Paar personalisierter Nikes und dreimal jeweils einer Streetspotr Powerbank.
  4. Streetspotr behält sich das Recht vor, bei Manipulation oder Täuschungsversuchen den Preis einzubehalten und an einen weiteren Teilnehmer zu verlosen.
  5. Der Gewinner der Nikes verpflichtet sich, Streetspotr ein Foto von sich mit dem Preis zu schicken. Das Foto kann selbst ausgewählt werden, das Gesicht muss nicht zu sehen sein. Die Gewinner der Powerbanks dürfen ebenfalls ein Foto von sich mit dem Preis schicken, dies geschieht jedoch freiwillig.
  6. Die Streetspotr GmbH ist berechtigt, den Namen des Gewinners zu veröffentlichen. Dabei wird der Nachname auf den ersten Buchstaben abgekürzt.
  7. Die Streetspotr GmbH ist berechtigt, ein Foto der Gewinner mit dem Gewinn auf ihren Social Media Seiten Facebook und Twitter zu veröffentlichen. Die Gesichter der Gewinner müssen dafür nicht zu sehen sein, dürfen aber.
  8. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels, jedoch spätestens am 20.02.2017 bekanntgegeben.
  9. Ein Umtausch der Preise in z.B. Bargeld ist grundsätzlich ausgeschlossen.
  10. Teilgenommen werden kann während der Laufzeit der Spots. Danach verfällt der Anspruch auf die Teilnahme am Gewinnspiel.
  11. Täuschungsversuche können zur Löschung des Streetspotr-Accounts führen. In besonders schweren Fällen behalten wir uns das Recht vor rechtliche Schritte einzuleiten.
  12. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

+ There are no comments

Add yours