Supporte den Support!

Supporte den Support!


Hallo liebe Spotr! 

 

Täglich kontaktieren uns viele von euch im Support. Laut unserer Umfrage zu eurem Nutzungsverhalten haben 1/3 aller Umfrageteilnehmer bereits unseren Support kontaktiert.

Wahnsinn! Ihr seid so engagiert und lasst uns häufig wirklich konstruktives Feedback zu kommen. Ihr seid spitze!😊

Gerade euer Feedback und eure Probleme nehmen wir sehr ernst – wir versuchen alles was euch auf dem Herzen liegt, so schnell es uns möglich ist, zu beheben. Konstruktives Feedback hilft uns dabei, besser zu werden und unseren Service für euch zu optimieren.

Natürlich könnt ihr aber auch immer dann den Support kontaktieren, wenn ihr euch bei einer Aufgabe/ einem Spot unsicher seid, euch etwas komisch vorkommt oder ihr ein anderweitiges Problem habt.

Gerne versuchen wir, so schnell es geht Antworten und Lösungen zu präsentieren.

An dieser Stelle könnt ihr uns supporten!

 

Ihr fragt euch wie das geht? 😊

Indem ihr nur ein paar Kleinigkeiten beachtet, können wir euch wesentlich schneller behilflich sein:

  1. Bitte sendet eure Mail an unseren Support von der E-Mail-Adresse aus, unter welcher ihr registriert seid. Andernfalls schreibt bitte eure registrierte Mail-Adresse mit in eure Mail.
  2. Gebt an, um welchen Account es sich handelt. Dreht sich euer Anliegen um einen Streetspotr-Account oder handelt es sich noch um einen verbliebenen ShopScout-Account?
  3. Gebt bei Fragen oder Problemen zu einem Spot bitte stets die Spot-ID mit an. Es handelt sich hierbei um die Nummer hinter dem # in der oberen rechten Ecke des Spots.
  4. Beschreibt uns euer Problem bitte ausführlich und hängt ggf. Screenshots an die Mail an. Das macht es für uns leichter nachzuvollziehen, worum es euch geht.

Wenn ihr also diese vier einfachen Schritte beherzigt, können wir im Support euch unverzüglich zur Hilfe kommen. 😊

 

Liebe Grüße

Euer Streetspotr-Team

+ There are no comments

Add yours