Sie sind wieder da!

Sie sind wieder da!


Habt ihr euch fürs neue Jahr auch vorgenommen, mehr Gutes zu tun? Mehr zu tun, um anderen zu helfen? Wir geben euch eine Möglichkeit, um diesen Vorsatz in die Tat umzusetzen!

Die Stufenspots sind wieder da!

Mit unseren neuen, alten Stufenspots könnt ihr beim Spot-en Gutes tun!

Ziel dieses Spots ist es für die Wheelmap (–> wheelmap.org), den Eingangsbereich der angegebenen Locations zu fotografieren. Mit diesen Fotos sollen Rollstuhlfahrer und Familien mit Kinderwagen erkennen können, ob der Ort für sie zugänglich ist oder nicht. Soll heißen: Gibt es Stufen am Eingang? Ist die Tür breit genug?

Die letzten Male konnten wir uns mit jedem Durchlauf immer wieder selbst übertreffen!

Immer mehr Spotr haben immer mehr Stufenspots gemacht und Fotos eingereicht!

Nun starten wir in ACHT Ländern! Schaffen wir es dieses Mal wieder einen neuen Rekord aufzustellen? 😉
avatar_rollstuhl

 

Die Sozialhelden finden, wir sind ein Dreamteam – ihr auch? Habt ihr Lust, euch weiterhin sozial zu engagieren und zwischen bezahlten Spots auch immer wieder den ein oder anderen sozialen Spot zu erledigen? Schreibt uns eure Meinung!

Durch eure Unterstützung füllt sich die Wheelmap mit aktuellen Bildern, wir möchten dafür jetzt schon mal DANKE sagen!

Ihr seid spitze!
Euer Streetspotr-Team

P.S.: Mit diesen Spots könnt ihr euch auch 3 exklusive Badges verdienen: „Social Star“ nach 5 Stufenspots, „Social Super Star“ nach 10 Stufenspots und „Social Hero“ nach 20 Stufenspots!

+ There are no comments

Add yours