Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier


Liebe Spotr!

Am Nikolaus haben wir nicht nur euch, mit erhöhten GoPro-Spots, ein Geschenk gemacht, sondern auch eines an uns selbst!

Am Dienstag war die Streetspotr-Weihnachtsfeier!

Was wir gemacht haben?

Uns einsperren lassen!

Im Exit The Room in Nürnberg sind wir einen Kampf gegen die Zeit angetreten! Innerhalb von einer Stunde haben wir in insgesamt 3 Teams versucht, uns aus den Räumen, in die wir gesperrt wurden, zu befreien. Dafür mussten wir knifflige Rätsel lösen und unsere kombinatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Keine Sorge – befreit sind alle, alle haben es geschafft! Lediglich die Diskussionen, welches Team nun wirklich am schnellsten war, dauern bis heute an…

Danach ging es ab auf den Christkindlesmarkt zu Glühwein und anderen Leckereien um die weihnachtliche Stimmung voll auszukosten!

Wir haben euch dazu eine kleine Collage der Bilder zusammengestellt, die am veröffentlich-barsten waren! 😉

collage

Wir wünschen euch eine wundervolle Weihnachtszeit!

Besinnliche Grüße aus Nürnberg!
Euer Streetspotr-Team

+ There are no comments

Add yours