Streetspotr stellt sich vor

Streetspotr stellt sich vor


34_Thomas

Unser Señor Developer gibt sich heute die Ehre. Seine Ziele sind wortwörtlich hoch gesteckt. ;-D

My name is: Thomas

Das mache ich bei Streetspotr: Programmierer der ersten Stunde. Ich sorge dafür, dass das gesamte Streetspotr-Uhrwerk geschmeidig läuft.

Meine Lieblingsaufgabe: Kreative Lösungen für anspruchsvolle technische Probleme finden.

Meine größte Marotte: Ich bin wahrlich kein früher Vogel.

Was ich schon immer machen wollte, mich aber nie getraut habe: Den Mont Blanc, den höchsten Berg Europas, zu besteigen. Ich hoffe, eines Tages die nötige Erfahrung für dieses Vorhaben zu besitzen.

Das bringt mich auf die Palme: Unterbrechungen, wenn man gerade konzentriert arbeitet.

Und das bin ich in Natura:

thomasblog

Die Lösung für das Rätsel aus der letzten Woche lautet: Eiffelturm (wir haben auch Eifelturm gelten lassen).

+ There are no comments

Add yours