Streetspotr stellt sich vor

Streetspotr stellt sich vor


32_philip2

Philip ist Android-Entwickler und schmiedet für Streetspotr regelmäßig neue Features, entfernt Bugs und hält alles am laufen. Hier erfahrt etwas mehr über Philip.

Hello, my name is: Philip.

Das mache ich bei Streetspotr: Coden.

Meine Lieblingsaufgabe: !( Exports für meine Kollegen schreiben).

Davon lasse ich mich gerne ablenken: Interessante Algorithmen und unnützes Wissen.

Was ich schon immer machen wollte, mich aber nie getraut habe: Francium ins Wasser schmeißen.

Das bringt mich auf die Palme: Mein lieber Kollege, der mich seit langem mit diesem Steckbrief langweilt. 😀

Das mache ich mit vollgeschwitzten Tennissocken: Waschen.

Das darf auf keiner Party fehlen: Ein paar Nerds für eine gepflegte Unterhaltung.

+ There are no comments

Add yours