Streetspotr stellt sich vor

Streetspotr stellt sich vor


29_David

Die Weihnachtsgans ist verdrückt, die Verwandtschaft abgerückt und die Silvester-Raketen werden aus den Supermärkten geplündert. In der letzten Woche des Jahres ist noch einmal Trubel angesagt, bevor es mit einem großen Knall in die ruhige Januar-Zeit 2014 geht. Da ist unser Sonntags-Blog eine gute Gelegenheit, eine kurze Pause vom Alltagswahnsinn zu nehmen. Im letzten Blog-Eintrag für dieses Jahr stellt sich David – der kommunikationsfreudige Social Media und Community Manager bei Streetspotr – vor. Viel Spaß beim Lesen.

Hello, my name is: David

Das mache ich bei Streetspotr: Alles, was mit Social Media und der Community zu tun hat. Konzepte entwickeln, Texte schreiben, analysieren, monitoren, budgetieren. Und das Wichtigste: Der Community immer einen guten Standard und spannendes Neues bieten. Da wird auch mal die Lanze für einen User gebrochen.

Meine Lieblingsaufgabe: Texte schreiben. Sei es ein Posting in den StreetNews, eine Rückantwort im Support oder den Sonntags-Blog.

Davon lasse ich mich gerne ablenken: Von abgefahrenen YouTube-Clips. Da werde ich wieder zum Teenager ;).

Meine größte Marotte: Ich schreibe nicht nur gerne und viel, ich rede auch in gleicher Frequenz. Vorteilhaft für meinen Beruf, manchmal aber etwas zum Leidwesen meiner Kollegen ^^.

Was ich schon immer machen wollte, mich aber nie getraut habe: Base Jumping…ich habe leider Höhenangst.

Das bringt mich auf die Palme: Unehrlichkeit.

Das mache ich mit vollgeschwitzten Tennissocken: Das Paar gegen die Wand werfen und ein Sockenrennen kommentieren. Die Gewinnersocke darf in die Waschmaschine. 😀

Das erzählen meine Kollegen und Freunde über mich: Quatschtante, Medien-Junkie, kreativ, zuverlässig, offen, altklug.

Das darf auf keiner Party fehlen: Gute Musik, vernünftige Shots und tanzwütige Menschen.

Wenn ich eine Comicfigur wäre…:…ich Garfield. Wer mag schon Montage. Und Lasagne geht immer.

Meine größte Stärke: Dass ich mehrere habe 😀

Und das bin ich in Natura:

Prinz

Wir wünschen einen guten Rutsch und sagen danke für ein tolles gemeinsames Jahr. In 2014 werden wir es wieder richtig krachen lassen und für euch rocken, was das Zeug hält!

Euer Streetspotr-Team

+ There are no comments

Add yours