Streetspotr stellt sich vor

Streetspotr stellt sich vor


27_Werner

Hallo liebe Streetspotr,

ach ihr seid nur wegen der Lösung des Rätsels hier? :-d

Na gut, hier ist es. Die Lösung für das Rätsel „Positive Differenz“ lautet:

1. Zahl = 50123 2. Zahl = 49876 Differenz = 247

Aber wenn ihr schon mal hier seid, können wir euch noch jemanden vorstellen. Er regiert in der Welt der Bites und Bytes und widerspricht mit seinen ausgeprägten Soft Skills so doch ganz dem Klischee des einsamen Computer-Freaks. Die Rede ist von Werner, Mitgründer und CEO bei Streetspotr. Im Steckbrief erfahrt ihr mehr über ihn. Viel Spaß beim Lesen 😀

My name is: Werner Hoier

Das mache ich bei Streetspotr: Als Gründer und Geschäftsführer fällt natürlich in vielen Bereichen etwas an, aber hauptsächlich kümmere ich mich um alles Technische.

Meine größte Marotte: Immer online zu sein und permanent aufs iPhone zu sehen, ob ich nichts verpasse.

Meine Lieblingsaufgabe: Nichts aus meinem Kerngeschäft: Designen, wenn es die Zeit zulässt.

Das bringt mich auf die Palme: Ein Server-Fehler, nachdem man ein ellenlanges Online-Formular abgeschickt hat.

Wenn ich eine Comicfigur wäre…: Mich gibt es ja schon: „Werner (Beinhart)“

Und das bin ich in Natura:

werner

+ There are no comments

Add yours