Streetspotr stellt sich vor

Streetspotr stellt sich vor


26_Doro

Am zweiten Advent folgt nun der vierte Teil unserer einzigartigen Reihe. Doro – ihres Zeichens Mitgründer und CMO bei Streetspotr – ist das große Organisationstalent mit enormer Multi-Tasking Fähigkeit. Im Steckbrief könnt ihr mehr über sie erfahren. Dort findet ihr die auch Lösung des „Wer bin ich“-Rätsels vom letzten Montag.

Hello, my name is: Dorothea – oder auch Doro

Das mache ich bei Streetspotr: Geschäftsführung für die Bereiche Strategie, Operations, Marketing & PR

Meine größte Marotte: Meine extreme Kaffeesucht

Was ich schon immer machen wollte, mich aber nie getraut habe: Canyoning

Das bringt mich auf die Palme: Völlig falsche Rechtschreibung

Das darf auf keiner Party fehlen: Gin & Tonic

Wenn ich eine Comicfigur wäre…: Wäre ich aus einem Marvel-Comic!

Verrätst du uns die Lösung des „Wer bin ich“-Rätsels? Na klar. Die Antwortet lautet HAND Wenn man es weiß, ist es total einfach, oder? 😉

Und das bin ich in Natura:

doro

+ There are no comments

Add yours