Oster-KnobelEI

Oster-KnobelEI


17_3_ostern

Ihr habt gerätselt, geknobelt, euch besprochen und schließlich den genauen Tag und die Uhrzeit, zu der unser Easter Egg-Spot in der Streetspotr-App in euren Städten erscheint, herausgefunden: Sonntag, 31. März,15:30 Uhr.

40 Streetspotr aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz haben das KnobelEI geknackt und uns ihr Bilder gesendet. Dabei waren u.a. Fotos aus Winnenden, Salzwedel, Balingen, Bocholt, Bruchsal, Bitterfeld, Lüneburg, Tübingen, Lehrte, Salzwedel, Kissingen, Rostock und vielen anderen Städten. Manche von euch haben sich sogar die Mühe gemacht, in zwei oder drei Städte zu fahren, während der Spot eine Stunde lang aktiv war. Die Belohnung: 500 StreetPoints für jeden abgeschlossenen Easter Egg-Spot.

Aus allen im Spot zu uns geschickten Fotos hat das Streetspotr-Team drei Gewinner gekürt, die heute per E-Mail benachrichtigt wurden und in den kommenden Tagen einen Streetspotr-Frühlingsgruß per Post erhalten werden. Lasst euch sagen: Uns ist die Auswahl nicht leicht gefallen!

Und hier sind die Gewinner und ihre Bilder:

Christian aus Frankfurt

cs_frankfurt

Ozan aus Tübingen

Ozan Halici_Tübingen2 (Medium)

Sebastian aus Bonn

sk_bonn (Medium)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Gewinnen!

Und hier noch einmal das Video-Rätsel zum Nach-Knobeln:

Eine frühlingshafte Rest-Woche,

euer Streetspotr-Team

+ There are no comments

Add yours