Neue Badges

Neue Badges


Hallo ihr Lieben!
Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, haben wir neue Badges für euch!

Zu den neuen Badges gehört eine Erweiterung der Go for the Million – Reihe, sowie eine Überarbeitung der Veteran – Badges. Es soll ja schließlich nicht zu leicht werden, diese zu erreichen 😉

Den Veteran Candidate gibt es ab sofort nach 100 Spots und den Veteran nach 500 Spots.

 

Bei den Go for the Million – Badges sind einige neue hinzugekommen:

Der Go for the Million – Starter, nach 10.000 StreetPoints

der Go for the Million – Walker, nach 50.000 StreetPoints

der Go for the Million – Runner, nach 100.000 StreetPoints

und der Go for the Million -Sprinter, den ihr nach 200.000 StreetPoints erhaltet.

 

Noch eine kleine Veränderung ist sicherlich dem Einen oder Anderen schon aufgefallen:

Globe Trotter heißt jetzt City Hopper!

Der City Hopper – Badge ist in zwei Abstufungen erhältlich:

City Hopper Superstar, nach 50 Spots in mindestens 50 Städten

und City Hopper Master, nach 100 Spots in mindestens 100 Städten!

 

Für fotofreudige Spotr, gibt es neben dem Photographer, dem Professional Photographer und dem Star Photographer nun auch noch den Badge Spy Photographer, nachdem mindestens 10.000 Fotos in allen Spots insgesamt hochgeladen wurden!

 

Für die Langschläfer unter euch, gibt es nun auch noch ein Pendant zum Early Bird: Night Owl.

Dieser Badge wird vergeben, wenn insgesamt 50 Spots zwischen 01:00 Uhr und 02:00 Uhr nachts hochgeladen werden.

 

Auch die Melde-Modus-Fans werden mit Badges belohnt: Nach 50 Melde-Spots erhaltet ihr den Badge Melde Profi und nach 100 Melde-Spots den Badge Melde Maniac!

 

Ein bisschen Spaß muss sein… auch bei den Badges! Dir wurde ein Spot abgelehnt? Sieh’s mit Humor – immerhin bist du einen Spot näher am Limit Breaker Badge, das nach 15 abgelehnten, bezahlten Spots vergeben wird!

 

Last but not least gibt es noch zwei weitere neue Badges:

Money Rain, nach 100 erledigten, bezahlten Spots in 7 Tagen

Und Money Maker, wenn gleichzeitig für mindestens 50 Spots die Auszahlung angefordert wird.

 

Verlassen haben uns Badges, die nicht mehr erreichbar sind. Das sind Fast & Furious, Adventurer, Baywatch, Lieferheld, XMas2015, Beta Booster. Falls ihr einen dieser Badges schon erhalten habt, wird dieser im Profil natürlich weiterhin angezeigt.

 

Alle Badges findet ihr in der Übersicht in der App oder unter https://app.streetspotr.com/de/badges

Ran an die Spots und die Badges!

 

Liebe Grüße und Happy Spotting!

Euer Streetspotr-Team

 

+ There are no comments

Add yours