Neue Apotheken- und DB-Spots für euch!

Neue Apotheken- und DB-Spots für euch!


Liebe Spotr,

diese Woche haben wir zwei neue Spots für euch, mit denen ihr euch ordentlich etwas dazu verdienen könnt.

Langsam aber sicher hat uns der Herbst fest im Griff. Mit den niedrigeren Temperaturen kommen auch wieder kratzende Hälse und laufende Nasen zurück. Passend zur Erkältungszeit haben wir ab heute neue Apothekentests für euch. Lasst euch in einer Apotheke zu Medikamenten gegen eine Erkältung beraten und sichert euch so satte 7,50€!

Zusätzlich zum Mystery-Shopping in den Apotheken findet ihr seit Montag neue DB-Spots auf der Spot-Karte. Dabei sollt ihr die Sauberkeit, die Präsentation von Werbemitteln sowie den Kundenservice in DB-Reisezentren in ganz Deutschland überprüfen. Mit diesen Spots könnt ihr euch noch einmal 5€ verdienen.

Detaillierte Infos und noch mehr Spots findet ihr natürlich in der App.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spot-en! :)

Liebe Grüße,

Euer Streetspotr-Team

+ There are no comments

Add yours