Melde mich zum Dienst!

Melde mich zum Dienst!


Hallo liebe Spotr!

Seid ihr in unserer App bereits auf den Melde-Modus gestoßen und fragt euch was hier dahintersteckt?

Bei diesen Spots drehen wir den Spieß um – hier geben nicht wir euch eine Adresse vor, die ihr besuchen sollt, sondern ihr schickt uns die Adressen, die ihr passend zur Aufgabenstellung gefunden habt!

Ein kurzes Beispiel: Wir möchten von euch wissen, welche Geschäfte noch immer nicht Produkt XY in ihrem Sortiment führen. Und da kommt ihr dann ins Spiel: Immer, wenn ihr einen solches Geschäft entdeckt, könnt ihr uns den Spot melden. Dafür erhaltet ihr selbstverständlich auch die ausgeschriebene Vergütung.

Dies geht natürlich nicht bei jedem Spot, sondern ausschließlich bei denjenigen, die ihr in der App unter „Melde-Modus“ bzw. weiter unten unter „Melde etwas“ findet.

WhatsApp Image 2019-03-15 at 13.21.59

Was ihr außerdem beachten müsst:

Wurde in der Umgebung bereits ein Spot gemeldet, der sich zu nah an dem eigenen Melde-Spot befindet, ist das Hochladen des Spots leider nicht möglich. Der Radius in welchem nur ein Spot gemeldet werden kann, ist von Spot zu Spot variierend.

Lest euch natürlich, wie immer, die Spot-Beschreibungen genau durch, hier wird der Melde-Modus auch nochmal detailliert erklärt.
Und jetzt nichts wie raus auf die Straße – meldet euch, wir freuen uns! 😊

Liebe Grüße

Euer Streetspotr-Team!

 

+ There are no comments

Add yours