Kampf der Ablehnungsquote – Abgelehnte Spots und was man dagegen machen kann

Kampf der Ablehnungsquote – Abgelehnte Spots und was man dagegen machen kann


Hallo liebe Spotr,

selbst den Besten unterlaufen manchmal Fehler. Und so ist es nicht verwunderlich, dass manchmal ein Spot abgelehnt wird. Das ärgert einen natürlich, aber nicht verzagen. Aus Fehlern lernt man und beim nächsten Spot macht man es dann richtig machen. Die Quote für Streetspotr Pro erleidet natürlich einen kleinen Knicks aber meistens ist doch noch kein Beinbruch. Damit du die Fehler bereits vorher vermeidest, hat der liebe Thomas dir eine kleine Übersicht für dich illustriert.

Anhand des Ketchup-Spots zeigen wir dir die häufigsten Ablehnungsgründe, worauf du achten solltest und worauf wir genau achten – man muss sich ja auch mal an die eigene Nase fassen. 😉 Jeder neue Spot bedeutet auch für uns immer eine Herausforderung, denn kein Spot ist wie der andere. Und damit es auch etwas zu lachen gibt, hat Thomas noch ein paar lustige Fakten zusammengetragen.

Viel Spaß beim lesen und ein schönes Wochenende!

Verfasst von Thomas & David 
Ablehnungsquote

2 Comments

Add yours

+ Leave a Comment