Jetzt neu: Melde-Modus

Jetzt neu: Melde-Modus


11_Meldemodus.jpg

Ab iOS-Version 2.6 und Android-Version 2.8.9 gibt es nun einen neuen Aufgaben-Modus, der es einfacher macht, Doppelmeldungen zu vermeiden: Der Melde-Modus. Für dich als Streetspotr bedeutet das: Alles, was du in diesen Aufgaben richtig meldest, zählt und wird entlohnt. Außerdem weißt du immer Bescheid, ob ein anderer Streetspotr an einem Ort schon etwas eingereicht hat. Unsere Auftraggeber können so sicher sein, dass keine Duplikate gemeldet werden – dadurch ergeben sich viele neue Anwendungsfälle.

Nachdem du in einem Spot mit integriertem Melde-Modus auf „Job annehmen“ geklickt hast, öffnet sich automatisch eine Kartenansicht, in der du etwas melden kannst.

Und so funktioniert es:

Allgemeine Funktionsweise

reportable_1

reportable_2


Wann ist eine Meldung nicht möglich?

reportable_3


Woher weiß ich, was genau in der Nähe bereits gemeldet wurde?

reportable_4


Das erfolgreiche Melden eines Spots

reportable_5

Nach erfolgreicher Meldung eines Spots kannst du mit dessen Bearbeitung wie gewohnt fortfahren. Viel Spaß bei der Bearbeitung der Melde-Aufgaben!

+ There are no comments

Add yours