In 10 Schritten zur neuen Streetspotr-App

In 10 Schritten zur neuen Streetspotr-App


42_androidbeta

Streetspotr Android- Beta 3.9.9

*Juhu!! Die komplett neue Android-Version für Streetspotr ist (fast) fertig. Hast du Lust, einer der ersten zu sein, der sie zu Gesicht bekommt? Das kannst du, denn wir stellen ausgewählten Streetspotrn die Version bereits vor der Veröffentlichung zum Testen zur Verfügung. *

Wir können leider nur eine begrenzte Anzahl Streetspotr zum Test einladen. Sei daher schnell und reiche deine heute ein! So bewirbst du dich als Beta-Tester (und erhältst die einmalige Chance, den Badge Beta-Tester zu erhalten, den es nur in 2011/2012 zu ergattern gab):

Du benötigst…

a) …ein Smartphone/Tablet mit einem Android-Betriebssystem

b) …einen Google+-Account

c) …bestenfalls die Google+-App

LOS GEHT´S:

  1. Starte die Google+-App
  2. Klicke auf das Dropdown-Menü „Übersicht“ und dann auf den Bereich „Communities“
  3. Gebe in das Suchfeld „Nach Communities suchen“ Streetspotr Android-App Beta ein.
  4. Beantrage eine Mitgliedschaft in der Community

2

5. Wir bearbeiten die Anträge und akzeptieren deine Anfrage, insofern noch Platz ist. Achtung: DDie Annahme geschieht nur werktags und kann bis zu 24 Stunden dauern.

6. Nachdem deine Anfrage angenommen wurde, hast du Zugang zu der Community. Du kannst hier nun Beiträge verfassen und Tester für die App werden.

3

7. Um Tester zu werden, suche in den Beiträgen folgenden Eintrag heraus und klicke auf den Link.

4

8. Mit einem Klick auf „Tester werden“ hast du dich für erfolgreich für die neue Android-Version beworben. Achtung: Die Freischaltung durch Google kann bis 24 Stunden in Anspruch nehmen. Im Normalfall ist die App aber nach ca. 15 Minuten verfügbar. Diese und weitere wichtige Informationen findest du hier

7

6

9. Du kannst die App nun ganz regulär aus dem Google Play Store herunterladen. Zum Abgleich: Die neue Version ist 8,88 MB groß und hat die Versionsnummer 3.9.9

8

10. Wir freuen uns sehr auf dein Feedback! Aber: Melde bitte nur wirklich kritische Bugs (= Fehler). Schönheitsfehler sowie Fehler in der Rechtschreibung werden im Nachgang korrigiert. Diese kannst du direkt in die Community posten oder in der Community eintragen.

Viel Spaß mit der Beta-Version der neuen Streetspotr-App!!

 

Verfasst von Streetspotr David

+ There are no comments

Add yours