Ihr Spotr-lein kommet!

Ihr Spotr-lein kommet!


Liebe Spotr,

Wir haben aufregende Neuigkeiten für euch! Weihnachten kommt bereits mit großen Schritten auf uns zu und wie ihr an den Weihnachtsmann-Pins auf eurer Spot-Karte erkennen könnt, hat uns das Weihnachtsfieber schon voll erwischt (zum Glück gibt es Apotheken-Spots gegen Fieber 😉 )!

Um die Vorweihnachtszeit richtig genießen zu können, möchten wir ein paar von euch in das wunderschöne Nürnberg zu einem Tässchen Glühwein einladen! Geplant ist eine Glühweinfahrt in einer Straßenbahn aus den 50er Jahren; der Name verrät es schon: Es gibt dort Glühwein und Lebkuchen! Danach machen wir noch einen Abstecher auf den Christkindlesmarkt.

Da wir leider nicht alle 470.000 Spotr einladen können ohne den Christkindlesmarkt zu überfluten, haben wir uns eine kleine Verlosung für euch ausgedacht.

Unter allen Spotrn, die bis zum 29.10.2016 mindestens einen Weihnachtsspot abgeschlossen haben, verlosen wir insgesamt 3 Einladungen zu uns! Auch mit an Bord sind ein paar unserer lieben Moderatoren.

Als Termin ist Samstag, der 17.12.2016, ab ca. 15:30 Uhr angesetzt.

Die Glühweinfahrt wird von Streetspotr bezahlt; die Anfahrt muss von den ausgelosten Spotrn selbst übernommen werden. Falls jemand, der gelost wird keine Zeit oder Lust hat zu kommen, losen wir weiter bis die 3 Plätze voll sind.

Wer also Zeit und Lust hat den Christkindlesmarkt in Nürnberg zu besuchen und dabei uns und einen Teil der Community kennen zu lernen, nichts wie rein in die App und einen Weihnachtsspot erledigen! :)

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Liebe Grüße,

Euer Streetspotr-Team

 

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel

  1. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter und Verwandte von Mitarbeitern sind von der Aktion ausgeschlossen.
  2. Teilnehmer, diese Voraussetzung erfüllen, kommen in den Verlosungspool. Jeder Teilnehmer hat die gleichen Chancen auf einen der aufgeführten Preise. Die Verlosung findet willkürlich (Zufallsgenerator) statt und kann nicht im Vorfeld beeinflusst werden. Mehrfachgewinne sind nicht möglich.
  3. Drei Teilnehmer erhalten einen Gewinn. Jeder Gewinn wird an einen anderen Teilnehmer verlost. Der Gewinn besteht aus einer Glühweinfahrt in Nürnberg. Alle Anreisekosten müssen von den Gewinnern selbst übernommen werden.
  4. Streetspotr behält sich das Recht vor, bei Manipulation oder Täuschungsversuchen den Preis einzubehalten und an einen weiteren Teilnehmer zu verlosen.
  5. Die Streetspotr GmbH ist berechtigt, den Namen des Gewinners zu veröffentlichen. Dabei wird der Nachname mit dem ersten Buchstaben des Nachnamens abgekürzt.
  6. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels, jedoch spätestens am 07.11.2016 bekanntgegeben. Die Gewinner werden per E-Mail (angegebene Email-Adresse bei Streetspotr) über ihren Gewinn benachrichtigt.
  7. Ein Umtausch der Preise in z.B. Bargeld ist grundsätzlich ausgeschlossen.
  8. Auch wenn der Spot über den 29.10.2016 hinaus bearbeitet werden kann, zählen Teilnahme nach diesem Datum nicht mehr in die Verlosung hinein.
  9. Der Spot kann bis 29.10.2016, 23:59 Uhr, – eingereicht werden. Danach verfällt der Anspruch auf die Teilnahme am Gewinnspiel.
  10. Täuschungsversuche können zur Löschung des Streetspotr-Accounts führen. In besonders schweren Fällen behalten wir uns das Recht vor rechtliche Schritte einzuleiten.
  11. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

+ There are no comments

Add yours