Frohe Ostern!

Frohe Ostern!


Liebe Spotr! 

 

Ostern naht und deshalb haben wir uns eine kleine Überraschung für euch überlegt:

Dank der Unterstützung einiger helfender Hasen haben wir, zusammen mit dem Osterhasen, in ganz Deutschland „Ostereier“ für euch verstecken können!

Bei diesen „Eiern“ handelt es sich um Sticker, Streetspotr-Sticker! 

Sie sind 4cm groß, rund und sehen folgendermaßen aus:

Image uploaded from iOS

Unsere helfenden Hasen haben die Sticker in ihrer jeweiligen Umgebung verteilt und nun wollen sie von euch gefunden werden! 

Pro Stadt, in der ein Hase wohnt (es handelt sich dabei aber nicht nur um große Städte), sind über 20 Sticker platziert worden. In manchen Städten gab es übrigens auch mehr als einen Hasen 👆🏻

Wo genau die Sticker platziert sind, wissen wir, im Hauptquartier Nürnberg, natürlich nicht (außer von denen, die wir selbst platziert haben 😉), deshalb werden wir euch auch keine Tipps geben können.

Sie können überall sein: auf Laternenmasten, an Werbewänden, Fahrradständern, Geländern …

Deshalb haltet auf jeden Fall die Augen offen! Bei den vielen, nahenden Feiertagsspaziergängen, findet ihr bestimmt jede Menge! Der nächste Sticker ist sicher nicht weit entfernt!

Was ihr tun müsst, wenn ihr auf „Eiersuche“ gehen wollt ist einfach: sobald ihr einen Sticker entdeckt, nehmt ihr den „Überall machbar“-Spot zur Ostereiersuche an und fotografiert den Sticker.

Alle Spotr, die bis einschließlich Montag Sticker gefunden haben, kommen in einen Verlosungspool und sichern sich die Chance ein Streetspotr-Osternest mit allen Essentials, die für eine ausgedehnte Spotting-Tour nützlich sein können, zu gewinnen!

Dabei gilt: je mehr Osterspots ein Spotr einreicht, desto höher sind seine Chancen. Für jeden Spot bekommt er sozusagen ein Los im Verlosungspool. Um der Fairness Willen gibt es eine Deckelung, eine Maximalanzahl an Losen, die ein Spotr haben kann. Damit unsere helfenden Hasen nicht zu viel Vorteile haben 😉 Die genaue Anzahl bleibt aber ein Geheimnis!

Also los Leute, der Startschuss fällt heute um 18 Uhr!

Viel Spaß beim Suchen, Finden, Spot-en und Frohe Ostern!
Hoppel, hoppel!

Euer Streetspotr-Team

 

P.S.: Auch wir begeben uns auf Eiersuche – über Ostern gibt es deshalb KEINEN Support. Dienstag sind wir wieder in aller Frische mit jeder Menge Ostereier und einem Mon…Dienstagsrätsel für euch da!

 

 

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel

  1. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter und Verwandte von Mitarbeitern sind von der Aktion ausgeschlossen.
  2. Teilnehmer, die die gesuchten Streetspotr-Sticker im Rahmen der „Ostereiersuche“ spot-en, kommen in den Verlosungspool. Über die Gewinner entscheidet ein Zufallsgenerator. Jeder Spotr, der einen Ostereiersuche-Spot einschickt, nimmt an der Verlosung teil. Je mehr Spots ein Spotr einschickt, desto höher sind seine Chancen. Ein Spot entspricht einem Los. Es gibt eine Maximalanzahl an Losen, die  ein Spotr haben kann.
  3. Die 3 Spotr, die gelost werden, erhalten einen Gewinn in Form eines Streetspotr-Osternests. Über die Gewinner wird der Zufallsgenerator entscheiden. Mehrfachgewinne sind nicht möglich.
  4. Streetspotr behält sich das Recht vor, bei Manipulation oder Täuschungsversuchen den Preis einzubehalten und an einen weiteren Teilnehmer zu verlosen.
  5. Die Streetspotr GmbH ist berechtigt, den Namen des Gewinners zu veröffentlichen. Dabei wird der Nachname auf den ersten Buchstaben abgekürzt.
  6. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels, jedoch spätestens am 20.04.2017 bekanntgegeben.
  7. Ein Umtausch der Preise in z.B. Bargeld ist grundsätzlich ausgeschlossen.
  8. Teilgenommen werden kann während der Laufzeit der Spots. Danach verfällt der Anspruch auf die Teilnahme am Gewinnspiel.
  9. Täuschungsversuche können zur Löschung des Streetspotr-Accounts führen. In besonders schweren Fällen behalten wir uns das Recht vor rechtliche Schritte einzuleiten.
  10. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

1 comment

Add yours
  1. 1
    Natascha

    -Anmerkung-
    Wir hatten zu Beginn einen kleinen Denkfehler: nicht (wie ursprünglich angekündigt) die Spotr, die die meisten Spots einreichen / die meisten Sticker gefunden haben, gewinnen. Da unsere helfenden Hasen dadurch einen Vorteil erhalten würden, kommen alle Spotr, die Oster-Spots machen, in einen Verlosungspool. Je mehr Spots eingereicht werden, desto höher ist die Chance, bis zu einer gewissen Obergrenze.

+ Leave a Comment