Filmdreh für den European Business Award 2014

Filmdreh für den European Business Award 2014


Drei spannende Drehtage liegen hinter uns! In dieser Zeit haben wir zusammen mit den Freunden von Soppfilms.de einen Kurzfilm produziert. Aber wozu das Ganze?

film1

Vor einigen Monaten kam bei Streetspotr die freudige Nachricht herein: Wir haben es in die zweite Runde des European Business Awards geschafft. Der European Business Award wird jährlich in mehreren Kategorien vergeben, wobei wir uns nun in der Kategorie „Entrepreneur of the year“ als National Finalist bezeichnen dürfen. Klingt schon ganz cool, aber das reicht uns noch nicht. Wir wollen National Champion werden!

film3

Für  die zweite von insgesamt drei Stufen müssen die Unternehmen ein Video einreichen und sich darin nach klaren Vorgaben vorstellen. Challenge accepted!!! Nachdem wir uns das 40-seitige Briefing einverleibt und die Beispielvideos angeschaut haben war es klar…so langweilig machen wir unser Video nicht.

 

film2Gesagt, getan. Hierfür haben wir uns die dynamischen Jungs und Mädels von Soppfilms ins Boot geholt und mit modernster Technik, Spezialeffekten & selbstverständlich einem durchdachten Drehbuch einen knackigen Film erstellen können.

 

film6

Dieser Film liegt nun jetzt seit kurzem bei der offiziellen Jury des EBA2014. Du möchtest den Film auch gerne schauen? Hierzu musst du dich noch bis zum 06.01.2015 gedulden, denn dann geht der Film ins Public Voting. Stimmt für Streetspotr und bringt uns in die nächste Runde.

 

film8

Denn neben Ruhm & Ehre bedeutet der EBA 2014 – welcher in der Industrie einen sehr guten Ruf genießt – auch jede Menge Aufmerksamkeit bei potentiellen neuen Spot-Einstellern. Und mehr Spots sind immer gut, oder? 😉

 

Vielen Dank noch einmal an Thilo, Berndt, Jan, Meike, Roman und allen anderen die an diesem Film mitgewirkt haben!

Verfasst von David


Links:

www.soppfilms.de/

http://www.businessawardseurope.com/

http://en.wikipedia.org/wiki/European_Business_Awards

+ There are no comments

Add yours