Es geht los!


Unsere kostenlose iPhone-App ist ab sofort im App Store erhältlich!

Download hier: Streetspotr-App

Du wohnst in Berlin, Hamburg, München oder Nürnberg?

In diesen vier Städten kannst du als Betatester von Anfang an bei unserer innovativen App dabei sein! Registriere dich einfach in der App oder auf der Streetspotr-Homepage (streetspotr.com), und wenn du dabei bist, erhältst du von uns einen Beta-Key. Wenn du in einer anderen deutschen Stadt wohnst, merken wir dich vor – und informieren dich dann per E-Mail, sobald Streetspotr in deine Stadt kommt.

Warum sollte ich Betatester werden?

In der geschlossenen Betaphase nimmst du von Anfang an Teil an einem innovativen Konzept, kannst Vorschläge einbringen, sammelst als erster Erfahrung und verdienst dabei auch noch echtes Geld.

Wie geht es dann weiter?

Wenn du dich registriert und einen Beta-Key von uns bekommen hast, kannst du dich in der App damit einloggen. Anschließend siehst du auf der Karte in deiner Umgebung überall Spots, die du ausführen kannst. Kennst du alle Sehenswürdigkeiten deiner Stadt? Entdecke sie und sammle sofort StreetPoints. Oder nerven dich die hohen Gebühren in Parkhäusern? Hol´ sie dir mit Streetspotr zurück. Beantworte ein paar Fragen, mache Fotos und deine Parkgebühr ist so gut wie bezahlt.

Fragen und Feedback kannst du jederzeit an support@streetspotr.com richten.

Viel Spaß und Erfolg mit Streetspotr!

Spread the word:

http://www.facebook.com/streetspotr

http://twitter.com/streetspotr

+ There are no comments

Add yours