Die neue App

Die neue App


Liebe Spotr!

 

ES.

IST.

SOWEIT.

Ab heute könnt ihr die neue Streetspotr App herunterladen!

Die App erstrahlt mit einigen Änderungen in einem neuen, glänzenden Design und wartet nur darauf, von euch benutzt zu werden!

In unserem Blogpost Die neue Beta (http://streetspotr-blog.com/die-neue-beta/) haben wir euch einige der Änderungen etwas ausführlicher erklärt, schaut gerne nochmal rein.

Und dann heißt es eigentlich nur noch:

Hopp, hopp – auf in den App- / Google Playstore!

 

Wir hoffen, das Update wird euch gefallen!

Liebe Grüße
Euer Streetspotr-Team

22 Comments

Add yours
  1. 1
    Rachel

    Hmm komisch jetzt zeigt es bei der Kartenansicht keinen spit mehr an. Oder zb vorher kam ne push meldung vonwegen Fressnapf und Flexleinen doch dann möchte ich dieses anklicken doch passiert nix:-( hat jmd einen Rat?

  2. 3
    Franziska

    Prinzipiell habe ich nichts gegen den neuen Look, doch leider gibt’s seit dem Update weder bei mir auf dem platten Land noch in den nächsten größeren Städten irgendwelche Spots…

  3. 7
    Patrick Steeger

    Ich habe leider in Nürnberg und Umgebung kaum Spots, wenn den mal einer da wäre. Es gibt momentan einfach zu wenige.

  4. 8
    Engelhardt

    Seit der neuen App funktionieren bei mir die Auszahlung nicht mehr. Die Seite lädt und lädt und lädt, aber es passiert nichts. Ich hatte mich bereits vor einigen Tagen an den Support gewandt. Man wollte sich drum kümmern. Klappt ja scheinbar nicht. Hat das Problem sonst noch jemand?

    • 9
      Natascha

      Hallo, unser Support-Team hatte dich um einen Screenshot gebeten, damit wir das Problem nachvollziehen können und uns dann darum kümmern können. Seitdem haben wir diesbezüglich keine Antwort mehr von dir bekommen.
      Wir helfen dir gerne weiter, wenn du uns noch einmal mit den Infos, um die wir dich gebeten hatten, kontaktierst :-)

  5. 10
    Anne Weimer

    An sich finde ich die neue app okay. Was mir fehlt ist die sortierung nach der Belohnung. Das machte das suchen nach spotr einfacher.
    Seit dem Update finde ich auch keine spots mehr in meiner region.

  6. 12
    Anne

    In der alten app fand ich besser daa man nach pteis kategorisieren kann. Zur Zeit finde ich bei mir in der nähe keine spotr. 😯

  7. 13
    zoch

    App ist einfach nur noch SCHLECHT.

    – Karte keine Filterfunktion
    – ewig lange Ladezeiten
    – Spots schlechter zu finden
    – Kachelsystem ist ne Katastrophe
    – Sehenswürdigkeiten hätte man auch anders von der Karte dauerhaft entfernen können, aber das wollte man wohl nicht

    • 17
      Natascha

      Hallo Roger, die Sehenswürdigkeiten sind nicht verschwunden. Je nachdem wie viele bezahlte Spots in deiner direkten Umgebung sind, werden mehr oder weniger Sehenswürdigkeiten angezeigt, um dein Datenvolumen zu schonen.
      Wir können dir das gerne per Mail genauer erklären. Schreib uns einfach an support@streetspotr.com, falls du das möchtest :-)

  8. 21
    Aaron B.

    Sehr schone neue App. Übersichtlichkeit ist ordentlich gestiegen. ABER! man hat direkt Konkurrenz gegenüber anderen Spotr’s
    HERAUSFORDERUNG PUR!
    Hoffentlich steigt dadurch die Anzahl bezahlter Spots. *hopefully

+ Leave a Comment