Bye, bye, Beta-Phase!

Bye, bye, Beta-Phase!


7_beta_end

Heute ist es endlich so weit! Wir beenden unsere Beta-Phase und öffnen Streetspotr gleichzeitig in 16 weiteren Städten. Stuttgart und Köln hatten schon einen kleinen Vorgeschmack seit 1.4., nun kommen noch Frankfurt/Main, Leipzig, Dresden, Düsseldorf, Hannover, Dortmund, Augsburg, Karlsruhe, Münster, Bonn, Bochum, Essen, Bremen und Mannheim hinzu.

Vielen Dank an alle Beta-Tester für das viele Feedback, die investierte Zeit, das Engagement und die Mithilfe bei der Verbesserung der Streetspotr-App! Als Belohnung für die Mithilfe in der Beta-Phase erhalten heute alle, die dabei waren, das einmalige Sonder-Badge „Beta Booster“. Alle Streetspotr, die besonderes Engagement beim Melden von Bugs und Crashs gezeigt haben, bekommen zusätzlich einen Sonder-Badge und extra StreetPoints, gegliedert in drei Stufen. Besonderen Dank an euch!

Zur Feier des Tages haben wir viele neue Spots veröffentlicht, die im Laufe des Tages nach und nach hinzukommen. Neben ortsbezogenen Spots, bei denen es auf eine ruhige Hand beim Fotografieren ankommt, werden auch neuartige regionale Spots zu sehen sein. Um diese Aufgaben zu erledigen, müsst ihr euch dich einer bestimmten Region befinden.

Mit der aktuellen iOS- sowie Android-Version 2.0 haben wir vor Kurzem Community-Features hinzugefügt. Ihr könnt jetzt innerhalb der App Freunde hinzufügen, private Nachrichten schreiben, die Profilseiten eurer Freunde ansehen und euch in der Rangliste mit anderen Streetspotr über die StreetPoints und eure höchsten drei Badges vergleichen.

Wir freuen uns auf viele weitere Stunden im Spotlight mit euch!!

Danke sehr an alle Beta-Nutzer.

Das gesamte Streetspotr-Team

+ There are no comments

Add yours