Bearbeitungszeit

Bearbeitungszeit


Liebe Spotr! 

Letzte Woche haben wir eine Umfrage gestartet, da wir die Bearbeitungszeit der Spots verkürzen werden und deshalb wissen wollten: welche Zeitspannen findet ihr als Bearbeitungszeit am angenehmsten?

Zur Auswahl gab es vier Möglichkeiten:

6 Stunden Bearbeitungszeit / 12 Stunden für Pro-Spotr, mit einer 6-stündigen Sperre bevor der Spot wieder angenommen werden kann, falls er abgebrochen wird.

7 Stunden Bearbeitungszeit / 14 Stunden für Pro-Spotr, mit einer 7-stündigen Sperre bevor der Spot wieder angenommen werden kann.

8 Stunden Bearbeitungszeit / 16 Stunden für Pro-Spotr, mit einer 8-stündigen Sperre, bevor der Spot wieder angenommen werden kann.

und last but not least, wie schon vor der geplanten Verkürzung als Bearbeitungszeit relativ üblich:

12 Stunden Bearbeitungszeit / 24 Stunden für Pro-Spotr, aber jeder Spotr kann den Spot nur noch einmal annehmen. Sobald er einmal abgebrochen wurde, kann dieser spezielle Spot vom Spotr nicht mehr angenommen und ausgeführt werden.

Insgesamt haben sich 1263 Spotr an dieser Umfrage beteiligt. Und, obwohl die 7-stündige Bearbeitungszeit die wenigsten Befürworter gefunden hat, haben sich die anderen drei Bearbeitungszeiten ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert.

Doch es kann nur einen Sieger geben!

*Trommelwirbel*

 

Ihr habt euch für die 6- bzw. 12-stündige Bearbeitungszeit entschieden! 

Wir werden die Bearbeitungszeiten jetzt nach und nach umstellen und die 6-stündige Sperre, bevor ein abgebrochener Spot wieder angenommen werden kann, tritt ab dem nächsten Update in Kraft. 

Melde-Spots sind von der Sperre ausgeschlossen!

Natürlich möchten wir noch anmerken, dass es immer Ausnahmen bei den Bearbeitungszeiten geben kann! Bei den Kino-Spots mit Kartenkauf müsst ihr ja, z.B., euren Kinobesuch auch planen können. Sie haben deshalb längere Bearbeitungszeiten. Als weiteres Beispiel hatten die Apfel-Spots schon immer kürzere Bearbeitungszeiten als 6 Stunden, deshalb werden sie auch weiterhin kürzere haben. Ausnahmen bestätigen die Regel :-)

Also behaltet trotz allem immer die Bearbeitungszeit der Spots im Auge – better safe than sorry!

Für die Zahlen, hier auch die genaue Auswertung der Umfrageergebnisse:

Bearbeitungszeit_Auswertung

Außerdem auch die Auswertungen der beiden anderen Fragen:

Bei der Frage danach, ob ihr es fair fändet, wenn ein Spotr einen Spot überhaupt nicht mehr sieht, nachdem er ihn abgebrochen hat, wart ihr sehr geteilter Meinung: 50.3% der Spotr stimmten mit Ja und 49.7% mit Nein.

Spotsperre

Ganz anders sieht es bei der Frage aus, ob ihr prinzipiell eine Verkürzung der Bearbeitungszeit fair findet. Mit 77% stimmte die absolute Mehrheit für Ja und nur 23% stimmten hier mit Nein ab.

Bearbeitungszeit

Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns im Support unter support@streetspotr.com

 

Liebe Grüße und Happy Spotting!

Euer Streetspotr-Team

+ There are no comments

Add yours