Auf ein Neues!

Auf ein Neues!


 

Liebe Spotr,

die Stufen-Spots liefen nun etwas über 2 Wochen und ihr habt 7243 Orte gespottet! Das ist grandios! Vielen Dank euch! Leider mussten wir den Stufen-Spots nun fürs Erste „Tschüss!“ sagen. Die enorme Menge an Stufen-Spots, die wir für Deutschland importiert hatten (über 23.000!), zuzüglich zu über 20.000 bezahlten Spots und mehreren tausend Stufen-Spots in sechs anderen Ländern, war ein bisschen zu viel auf einmal für die Server. Wir haben es wohl zu gut gemeint :-)

Doch keine Sorge – auch wenn die Stufen-Spots nun, zumindest für eine Weile, gehen, haben wir noch jede Menge anderer Spots für euch!

So sind zwei, man darf sie wohl mittlerweile durchaus so nennen, Klassiker zurück!

Lidl- und Go-Pro-Spots!

Die Lidl-Einkaufs-Checks sind seit gestern wieder da und heute laufen auch die Go-Pro-Spots wieder an!

Außerdem haben wir wieder Simkarten-Checks bei dm, Rossmann und real für euch! Und noch jede Menge anderer Spotting-Möglichkeiten! Wie wäre es mit einer Tour quer durch die Spot-Welt mit Süßwaren, Sülze, Red Bull, DB, und, und, und…?

Ihr wisst ja, dass wir letzte Woche das Spotlight auch hier im Blog veröffentlicht haben, statt es per Mail zu verschicken. Wenn ihr also noch eine Übersicht zu den laufenden Spots möchtet, blättert einfach einen Eintrag zurück oder schaut in die App und sichert euch gleich welche 😉

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende!

Happy Spotting, liebe Spotr!

+ There are no comments

Add yours