April, April!

April, April!


Liebe Spotr!

Am Samstag war der 1. April und da haben wir es uns nicht nehmen lassen, euch in den April zu schicken.

Die Mail, wir würden willkürlich männliche Spotr löschen, um das Männlein-Weiblein-Verhältnis zu relativieren, hat bei euch zu recht durchwachsenen Reaktionen geführt 😉

Viele Spotr haben uns gleich durchschaut (was zu einem großen Teil auch unserem kleinen Hinweis in Form eines „Rechenfehlers“ geschuldet war). Es gab auch verständnislose und wütende Reaktionen und Bemerkungen. Nach Auflösung des Schwindels befanden die meisten von euch den Scherz dann aber doch als witzig. Allerdings gibt es bei einer so großen Zahl an Personen und Rückmeldungen natürlich immer alle möglichen Ansichten dazu.

Von „total albern“, „leicht zu durchschauen“, „einfach nicht lustig“; über „ich zeig euch an, wenn ihr mich löscht“, „das dürft ihr nicht, habt ihr schon mal einen Blick ins BGB geworfen?“; bis hin zu: „haha jetzt habt ihr mich dran gekriegt“, „super witzige Idee, ich wäre fast darauf reingefallen“ war beim Blick ins Supportpostfach wirklich alles vertreten.

Manch ein Spotr hat sich auch eingehend mit unserem Streich beschäftigt und ist kreativ geworden. So bekamen wir, beispielsweise, auch graphische Reaktionen:

blog

Wir hoffen natürlich, ihr nehmt uns diese kleine Albernheit nicht übel- Spaß muss immerhin sein!

Und  versprechen hiermit hoch und heilig, NIE Spotr willkürlich und grundlos zu löschen! Ehrenwort! Wir freuen uns über jeden Spotr in unserer Community :-)

Hier noch ein kleiner Einblick, mit Ausschnitten aus euren Mails – Best Of 1. April:

BestOf

Liebe Grüße,

euer Streetspotr-Team

+ There are no comments

Add yours